Ansprechpartner Presse

Für Informationen zum Bundesverband und zum Markt der Gebäudebegrünung, sowie Bildmaterial steht Ihnen gerne zur Verfügung:

E-Mail: gunter.mann@remove-this.bugg.de

Am 25. September fand in Hamburg das 10-jährige Jubiläum des BuGG-Fassadenbegrünungssymposiums statt. Das Organisationsteam des Bundesverbands GebäudeGrün e.V. (BuGG) und der Behörde für Umwelt und Energie (BUE) der Freien und Hansestadt Hamburg, freuten sich über mehr als 100 zufriedene Teilnehmer.

Der Bundesverband GebäudeGrün e.V. (BuGG) geht im Herbst dieses Jahres auf Deutschlandtour und stellt in sechs Städten das Thema Dachbegrünung vor.

Am 16. Oktober findet in den Räumlichkeiten der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen – DGNB e.V. das 1. BuGG-Fassadenbegrünungssymposium statt. Die DGNB und der Bundesverband GebäudeGrün e.V. (BuGG), die das Symposium organisieren, freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer.

Am 25. September findet in Hamburg das mittlerweile 9. BuGG-Fassadenbegrünungssymposium statt. Die Behörde für Umwelt und Energie (BUE) der Freien und Hansestadt Hamburg und der Bundesverband GebäudeGrün e.V. (BuGG), die das Symposium organisieren, freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer.