Ansprechpartner Presse

Für Informationen zum Bundesverband und zum Markt der Gebäudebegrünung, sowie Bildmaterial steht Ihnen gerne zur Verfügung:

E-Mail: gunter.mann@remove-this.bugg.de

Am 21. November findet in Düsseldorf das mittlerweile 11. BuGG-Fassadenbegrünungssymposium statt, zu dem der Bundesverband GebäudeGrün e.V. (BuGG) herzlich einlädt. Das Fassadenbegrünungssymposium wird ausgerichtet in Kooperation mit dem Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e.V. (BGL), dem Bund Deutscher Landschaftsarchitekten e.V. (BDLA) und der Schweizerischen Fachvereinigung Gebäudebegrünung e.V. (SFG).

Am 7. November findet in den Räumlichkeiten des Palmengartens Frankfurt a. M. das 2. BuGG-Innenraumbegrünungssymposium statt. Der Bundesverband GebäudeGrün e.V. (BuGG), der das Symposium organisiert, und der Fachverband für Raumbegrünung und Hydrokultur e.V. (FvRH) freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer.

Der Bundesverband GebäudeGrün e.V. (BuGG) begrüßt die Begrünung der 316 Bushaltestellen der niederländischen Stadt Utrecht als beispielhaftes städtisches Engagement für mehr Nachhaltigkeit und ruft zur Nachahmung auf.

Bundesverband GebäudeGrün e.V. (BuGG) führt erfolgreiche Seminarreihe fort