Beiträge von BuGG-Mitgliedern

Bei der diesjährigen Geschäftsführertagung des Optigrün-Partnerverbundes in Wien gab es bei der jährlichen Wahl zum Opti-Grün-Dach des Jahres ein Novum: die 130 Teilnehmer haben gleich zwei Projekte mit gleicher Stimmenzahl zu Siegern gewählt!

mehr
FassadenbegrünungDachbegrünung
Das Begrünungsbüro von Green City e.V. berät kostenfrei Bauherren, Hauseigentümer, Unternehmer, Bürger und sonst alle, die sich für eine Fassaden- oder Dachbegrünung interessieren.

mehr
Fassadenbegrünung
Gebaute Schnittfigur: raumzeit Architekten gewinnen Deutschen Fassadenpreis für vorgehängte hinterlüftete Fassaden (VHF) 2015

mehr
Bereits 1991 wurde bei atka mit der Entwicklung von Elementen für die Dachbegrünung begonnen. Diese werden seit Ende der neunziger Jahre unter dem Namen TOPGREEN auf dem Markt angeboten.

mehr