Jahrbuch Bauwerksbegrünung 2017 - Jetzt bestellen

Zum Weltkongress Gebäudegrün im Juni 2017 in Berlin wurde der Tagungsband als „Jahrbuch Bauwerksbegrünung 2017“ veröffentlicht und an die Kongressteilnehmer ausgegeben.

Das Jahrbuch Bauwerksbegrünung 2017 umfasst 152 Seiten und beinhaltet die Kurzfassungen der meisten Vorträge des Weltkongress Gebäudegrün 2017, je nach Referent auf Deutsch und/oder auf Englisch, die Übersichten der Fach- und Posterausstellungen und die Kontaktdaten aller Referenten.

Doch nicht nur das Jahrbuch Bauwerksbegrünung 2017, sondern auch die drei Jahrgänge davor („Jahrbuch Bauwerksbegrünung 2016, 2015 und 2014“) können ab sofort für jeweils 10,00 Euro Schutzgebühr zzgl. Versandkosten bei der FBB bestellt werden. Wer gleich mehrere Exemplare nimmt, bekommt attraktive Rabatte. Ein schönes Geschenk für Kollegen, Mitarbeiter und Kunden.

info@fbb.de

T. 0681-9880570
F. 0681-9880572

info@remove-this.fbb.de
www.fbb.de

Abb. 1: Das „Jahrbuch Bauwerksbegrünung 2017“ (= Tagungsband Weltkongress Gebäudegrün 2017) kann ab sofort bestellt werden

Abb. 2: Es liegen nun schon vier Jahrgänge des Jahrbuch Bauwerksbegrünung vor – und alle sind noch verfügbar!

Abb_1_FBB_Jahrbuch_2017.jpg
Abb_2_Jahrbuecher_2014_2017.jpg